logo white

Estas Tonne

Estas Tonne spielte das erste Mal in Zürich…und das Volkshaus war bis auf den letzten Platz voll! Was für ein Abend! Estas sagte es zu Beginn. Er nennt es nicht Konzert, denn das bedingt ein Publikum, das etwas erwartet und ein Künstler der was geben muss. Er hat alle eingeladen zusammen auf eine Reise zu gehen, wo schöne Bilder und Gefühle enstehen können und auch die Schattenbilder und unangenehme Gefühle auftauchen.
Es war so! Ein unvergesslicher Abend!

Thank you – Estas Tonne and Yonatan Bar Rashi!

 

 

Liebe Estas Fan’s!
Bald ist es soweit Estas Tonne, der Weltklasse Gitarrist, ist am Mittwoch 23. November im Volkshaus Zürich! Begleitet vom fantastischen Perkussionisten Yonatan Bar Rashi.

Das Konzert ist Ausverkauft! Doch wir haben noch ca. 20 Tickets für Spontane an der Abendkasse ab 18.30 reserviert. Das sind Plätze mit Sichtbehinderung (Kat. 5) vergünstigt für CHF 30.–!

Let’s come together and Bridging the Worlds!

“In old times, traveling musicians spread the Light through their music and storytelling. Because we all have a choice, I choose to live my life in accordance with this timeless tradition.” Estas

There are no comments yet, will you write one?

We appreciate your feedback!

Other Concerts

Volkshaus Zürich
Genève, Salle communale de Plainpalais
Zürich, Neue Kirche Albisrieden
Zürich Neue Kirche Albisrieden
Evangelical Lutheran Church Geneva
Volkshaus Zürich
Hotel Spirgarten Zürich
Alhambra Genève
Volkshaus Zürich
Volkshaus Zürich
Volkshaus Zürich